Das neue Gesicht der Devenport Corporation

Cornelius Devenport Allgemein Leave a Comment

Guten Morgen, Kommandanten!

Die Devenport Corporation freut sich an der Brücke nach Colonia maßgeblich beigetragen zu haben. So haben Executive Dantolan und Lieutenant JonnyJonnster einen durchaus ansehnlichen Beitrag zur Vollendung der Brücke geleistet.

Lasst mich auch hier noch eben mein Beileid für die Geschehnisse innerhalb der kaiserlichen Familie ausdrücken. Die Devenport Corporation war schon immer treuer Anhänger gegenüber dem Imperium, insbesondere der Prinzessin Aisling Duval. Wir haben gerade erst die Tage einen neuen Auftrag für die imperiale Marine angenommen, der dem Schutz der kaiserlichen Familie hoffentlich dienlich sein wird. Mitglieder der NMLA, die sich im Hoheitsgebiet der Devenport Corporation aufhalten, werden bei Bekanntwerden ihrer Mitgliedschaft umgehend und ohne Milde der imperialen Garde übergeben.

Und nun zum letzten Thema für heute: das neue Gesicht der Devenport Corporation!

Das ist Deven, er ist ab sofort das Maskottchen der Devenport Corporation. Ihr könnt ihn gerne mal in seiner neuen Heimat auf Ienpalang A 3 besuchen kommen, dort lebt er seit kurzem in einem extra für ihn gebauten Mega-Aquarium direkt neben unserem planetaren Hauptquartier. Wir haben ihn von einer Gruppe Meeresbiologen als Dank für unsere Hilfe bei der Tiefseeexpedition auf Ienpalang A 3 vor einem Jahr bekommen.

Das soll es auch schon für heute gewesen sein. Fliegt sicher, Kommandanten!

Devenport Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.